Bernadette C. Barnett

Bevor ich mich als Trainerin und Coach selbständig machte, war ich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei der Ludwig Beck AG und dem Abitur auf dem 2. Bildungsweg, über 15 Jahre in internationalen Konzernen (Merchandising München / Pro7, Messe München, Burda Verlag, Bain & Company, Germany) vorwiegend im Personalbereich tätig.

Vor allem die dort gesammelten Erfahrungen in der Führung und Mitarbeitermotivation sowie der erfolgreichen Umsetzung von strukturellen Abläufen innerhalb der Organisationen, haben mir gezeigt, welche Relevanz die erfolgreiche Interaktion und Kommunikation innerhalb eines Unternehmens haben.

Nach meiner BDVT-zertifizierten Ausbildung zum Business Coach und Management Trainer bei der Michl Group / Eichenau b. München (2012), absolvierte ich, neben meiner DISG Zertifizierung im Jahr 2013, die Ausbildung zum S.C.I.L. Master bei der Präsentainment Group in Berlin.

weiter >