Moreen Jackson

Bevor ich Coach und Trainerin wurde, habe ich intensive Praxisjahre in der Führung von Mitarbeitern und Teams gesammelt. Der Umgang mit Kunden in Showrooms sowie im Detail auf der Verkaufsfläche in namhaften Häusern wie Harvey Nichols und Harrods sowie in eigenen Flagshipstores in den besten Lagen der Welt bilden das Erfahrungsfundament, auf dem ich meine Personalentwicklungs-Methoden aufgebaut habe.
Ich bin in Hamilton, Schottland geboren. Nach dem Studium an der Universität Glasgow (Master of arts mit Auszeichnung) arbeitete ich ab 1995 zunächst im Vertrieb bei Mondi in München und London, später als Projektleiterin Retail. Hier wurde ich zum ersten Mal mit dem Thema Mitarbeiter-Training konfrontiert. Bereits hier, und besonders als Verantwortliche für Personal bei Wolford Deutschland (1999-2001) merkte ich, dass im Thema Training und Coaching-on-the-job meine Stärke liegt. Und auch meine Leidenschaft.
Während einer intensiven Lehrzeit bei Azimut Consulting in Österreich absolvierte ich eine Weiterbildung in der Gesprächstherapie (nach Frankl) beim Therapeut Gunter Funke im Logotherapeutischen Zentrum Berlin, um Trainerin und Coach zu werden. Von 2005 bis 2008 war ich Trainerin, später Vorstand und Gesellschafter eines renommierten Trainings-unternehmens.

weiter >