Bernadette C. Barnett

Das S.C.I.L. Interaktionsmodell befasst sich u.a. mit der Interaktionskompetenz in Führungs- und Verkaufssituationen. Das erweiterte Spektrum lässt durch die wechselseitige Wirkungs- und Wahrnehmungskompetenz die Kommunikation innerhalb des Unternehmens sowie im direkten Kundenkontakt erfolgreicher gelingen.

Der Fokus meiner Arbeit liegt vor allem in der Coaching-Begleitung von Führungs- und Nachwuchskräften sowie Mitarbeitern, hinsichtlich dem erfolgreichen Gelingen von Verkaufsprozessen, Warenpräsentationen und internen, strukturellen Abläufen.

Die achtsame Kommunikation sowie die wache Wahrnehmung im Dialog, dient in meinen Coaching- und Workshop-Einheiten als Grundlage für sämtliche erfolgreiche Prozesse im direkten Kundenkontakt, auf der Verkaufsfläche sowie bei internen Abläufen innerhalb des Unternehmens und ist mir daher eine Herzensangelegenheit.

Bernadette C. Barnett

< zurück