Nicole Neumann

Ich bin der Überzeugung, dass eine Grundannahme aus der NLP richtig ist: „Jeder Mensch trägt alle Ressourcen in sich“. Und ich verstehe mich als Trainerin, Coach sowie Begleiterin, die diese Ressourcen entdeckt. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist bei Veränderungsprozessen, diese Ressourcen zu benennen, und mit diesen zu arbeiten. Ziel dabei ist u.a., dass sich die Menschen in einem strukturierten Arbeitsumfeld wohlfühlen, sich aktiv in eine gewünschte Richtung verändern und erfolgreich mit anderen Menschen kommunizieren.

In meiner Kooperation mit der Moreen Jackson Consulting GmbH liegt mein Fokus auf dem Wechselspiel zwischen Kunden, Mitarbeitern und Führungs-kräften während Veränderungs-prozessen. Veränderungen finden in den meisten Unternehmen tagtäglich statt und als Begleiter auf Zeit freue ich mich, ein Teil davon zu sein, und mein Wissen und Können einzubringen.

< zurück